Die Top 6 Instagram-Posts im März 2017

Etsy.com handmade and vintage goods

Foto von SamsSimpleDecor

Es gibt viele tolle Wege unsere Etsy-Verkäufer und ihre Produkte für unser Publikum in Szene zu setzen. Ob in Zeitungs-Artikeln, Online oder eben auch über Etsys Social Media Kanäle. Besonders gut eignet sich dafür Instagram, denn nirgendwo sonst sieht man die vielen schönen Produkte so hübsch arrangiert und kann sich schon gleich vorstellen, wie das ein oder andere Schmuckstück sich im eigenen Heim so machen würde. Aber nicht nur fürs Auge ist Instagram ein Juwel. Mittlerweile verfolgen über 17.000 Etsy-Fans über unseren EtsyDE Instagram-Kanal, was es Neues, Schönes und Kurioses auf Etsy gibt und haben durch die Verlinkung zu unseren Verkäufern auch sofort die Chance in den Shops zu stöbern. Wir zeigen euch von jetzt an regelmäßig die Besten Instagram-Posts des Monats auf EtsyDE und wer hinter den Bilder steckt…lasst euch inspirieren!

Platz 1: Regram von Bekleidet: Ihre Katze fühlt sich im Etsy-Zelt von Wilaamalin sichtlich wohl….

Platz 2: Die kunterbunte Teller-Vielfalt von Tinkasladen hat es unseren Followern angetan…

 

Platz 3: In dieser hübschen Makramee-Wiege von hangahammock findet der Nachwuchs von lenaterlutter Ruhe (Regram).

 

Platz 4: Schwein gehabt hat Etsy-Shop JimmiWow, denn das Kuschelschweinchen kam ziemlich gut an!

Platz 5: Diese süße Karte von TukoniTribe hatte ganz schnell einen Platz in euren Herzen…

Platz 6: Loreillustration hat unseren Instagram-Feed mit diesem Wal eindeutig bereichert…

Mehr tolle Posts unserer Verkäufer findet ihr HIER auf ETSYDE

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *